Samstag, 8. Oktober 2016

Flamingo Sweet Table

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat meine kleine Schwester ihren 16. Geburtstag mit ihren besten Freundinnen gefeiert. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, meinen Teil zur Party beizutragen. Deshalb habe ich ihr einen kleinen Flamingo Sweet Table zusammen gestellt.


Es gab
  • Muffins
  • Himbeer-Sahne-Creme
  • Flamingo-Gummibärchen
  • Pistazien
  • kleine Schokoküsse


Die Flamingo-Caketopper findet Ihr hier bei miomodo. Ich hatte auch die Geschenkboxen ausgedruckt und mit Chips gefüllt, allerdings haben es diese nicht mehr auf die Fotos geschafft ;)
Die Servietten hab ich bei Rossmann gefunden und die Gummibärchen sind von Haribo.

Nächste Woche gibt es das Rezept für die Muffins.

Schönes Wochenende
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen