Samstag, 31. Dezember 2016

Happy New Year!!!

Hallo ihr Lieben,

bevor das Jahr 2016 vorbei ist und wir alle in ein hoffentlich ganz tolles Jahr 2017 starten, wollte ich mich noch einmal bei Euch melden. Wie feiert Ihr heute Abend eigentlich Silvester? Hier wird es ein eher ruhiger Abend mit lieben Freunden und leckerem Raclette :)

Als kleinen Jahresabschluss habe ich heute die neun Instagram-Bilder die Euch am besten in diesem Jahr bzw. seit den Anfängen von Linal's Backhimmel im August gefallen haben #2016bestnine



Damit Ihr für das neue Jahr gut gerüstet seid habe ich euch noch eine Kleinigkeit mitgebracht. Hier findet Ihr die Datei zum Ausdrucken und weiter verteilen, damit auch eure Lieben alles haben was sie 2017 brauchen.


Das Jahr 2017 verspricht sowohl hier auf Linal's Backhimmel wie auch im Privaten einigen Überraschungen und Highlights mit zu bringen. Zur entsprechenden Zeit werde ich Euch natürlich daran teilhaben lassen, lasst Euch überraschen.

Jetzt wünsche ich Euch allen heute einen wunderschönen Abend, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2017
Caroline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen